Geschäftsführer bei perfect sound GmbH

SEBASTIAN SCHÖNWEITZ

SEBASTIAN SCHÖNWEITZ

Meine erste Lampe, ein Stroboskop, kaufte ich mir zu einer Klassenparty in der 7. Klasse. Im Anschluss lag unterm Weihnachtsbaum regelmäßig neues Licht- und Tonequipment, welches mich stets faszinierte und mein Taschengeld aufbessern ließ. Meinen Geschäftspartner Marco lernte ich über die Jugenddisco unserer Kirchengemeinde kennen, seid dem gehen wir gemeinsame Wege. Zunächst tourten wir als DJs durch die Region. Nach meinem Abitur und dem erfolgreichen Studium in Elektrotechnik weiteten wir unser Unternehmen nebenberuflich aus.

Im Jahr 2011 wurde aus der GbR eine GmbH gegründet und mit dem Bau unserer Büro- und Lagerflächen stellten wir maßgeblich die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft. Unser Team, auf das ich mich blind verlassen kann, trägt einen großen Teil dazu bei, dass wir eine sehr hohe Kundenzufriedenheit und Kundentreue genießen dürfen.

Ich beschäftige mich im Unternehmen mit der Auftrags- und Kundenbetreuung. Entwickle gerne in Absprache mit unseren Ton- und Lichttechnikern Konzepte für die Veranstaltungen. Die CAD Planung der Projekte, sowie die Pflege unseres Warenwirtschaftssystems gehören ebenfalls zu meinen Aufgabengebieten.

KONTAKTDATEN

Abteilung: Geschäftsführer
Qualifikation: Dipl.-Ing. (FH) Elektrotechnik
Telefonnummer: 05971 800 198 11
E-Mailadresse: schoenweitz(AT)perfect-sound(PUNKT)de