Geschäftsführer bei perfect sound GmbH

MARCO AHMANN

MARCO AHMANN

Music was my first love... und somit bin ich Anfang der 90iger Jahre als DJ angefangen. Kurz vor Beginn meiner Ausbildung zum Elektroinstallateur habe ich dieses Hobby an den Nagel gehangen und mich nur noch mit dem Verleih von Ton- und Lichttechnik beschäftigt.

Nach abgeschlossener Ausbildung und dem Fachabitur in Elektrotechnik am Rheiner Berufskolleg entstand aus dem Verleihbetrieb im Jahre 2001 die perfect sound GbR mit meinem Geschäftspartner Sebastian. In den darauffolgenden Jahren bis zur Beendigung meines Studiums in 2006 zum Diplom Ingenieur für Elektrotechnik an der Fachhochschule in Münster (Steinfurt) wurde das Geschäftsfeld stetig ausgebaut, sodass auch mobile Bühnen, Video- und Konferenztechnik immer mehr in den Focus unseres Verleihbetriebes geraten sind.

Im Jahre 2011 habe ich den Abschluss zum geprüften Meister für Veranstaltungstechnik mit der Fachrichtung Beleuchtungstechnik erworben, sodass auch unser Unternehmen die ersten Fachkräfte für Veranstaltungstechnik ausbilden durfte. Im selbigen Jahre wurde die alte GbR in die heutige perfect sound GmbH umgewandelt und ebenso der Neubau mit Büro- und Lagerflächen im Rheiner Industriegebiet auf dem heutigen 4000 m² großen Grundstück beschlossen.

Ein paar Jahr später habe ich dann den selbigen Meisterbrief, allerdings mit der Fachrichtung Bühne / Studio erworben, die aufgrund der zahlreichen neuen Veranstaltungsprojekte und deren stetig wachsenden Anforderungsprofil für das Unternehmen wichtig war. Seit dem Jahre 2015 darf perfect sound auch Veranstaltungskaufleute ausbilden, die im Wesentlichen für einen reibungslosen Ablauf bei uns im Betrieb sorgen.

Abschließend kann ich sagen, dass das Team von perfect sound immer eine 100%ige Leistung bei allen seinen Kunden bzw. Projekten abliefern wird und mein persönliches tagtägliches Ziel ist es 101% zu geben.

KONTAKTDATEN

Abteilung: Geschäftsführer
Qualifikation: Meister für Veranstaltungstechnik
Telefonnummer: 05971 800 198 10
E-Mailadresse: ahmann(AT)perfect-sound(PUNKT)de