Ihre Produkte in unserem Licht.

HAUSMESSE

AUF EINEN BLICK

Entdecken auch Sie die Vorteile der Hausmesse für sich. Unabhängig von der Schnelllebigkeit und Konkurrenz auf großen Fachmessen, haben sie die Möglichkeit Ihre neusten Produkte zu präsentieren und die Bindung Ihrer Kunden zu stärken. Wir verwandeln Ihren Unternehmenssitz in ein Zentrum für Kundenkontakt und Austausch.

Ihre Möglichkeiten:

  • Personenleitsysteme

 

Digitale Hausmesse

Besonders in dieser Zeit bietet es sich an Hausmessen digital zu veranstalten. Die Fokussierung auf Ihr Unternehmen ermöglich eine individuelle Planung und einen Internetauftritt, der auf Ihre Marke zugeschnitten ist. 

Ihre Möglichkeiten:

  • Bei Ihnen vor Ort
  • Vorproduzierte Inhalte

Referenzen Messe + Ausstellungen | perfect sound GmbH

Vorteile

PERFECT SOUND | FÜR IHRE HAUSMESSE

Bei Ihrer Hausmesse möchten Sie Ihren Partnern und Kunden Ihre Marke in bestem Licht zeigen. Dazu entwickelt unser erfahrenes Team ein individuelles Konzept, das Ihr Unternehmen, Ihre Marke, Ihr Produkt mit allen Sinnen erlebbar macht. Unsere langjährige Expertise und unser hochwertiges Equipment gibt uns die Möglichkeit Ihren Wünschen entsprechen zu können und allen Herausforderungen mit Maßgeschneiderten Lösungen zu begegnen.

Wir bieten Ihnen ein ganzheitliches Konzept für die technische Umsetzung Ihrer Hausmesse. Dabei binden wir Ihre CI multimedial in das Design ein und stellen Ihre Unternehmensphilosophie in den Fokus. Durch die Kombination verschiedener moderner Ideen können wir eine Hausmesse für sie planen, die Ihre Kunden, Partner und internationale Experten überzeugt und langfristig in Erinnerung bleibt.

IHR ANSPRECHPARTNER

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann berate und unterstütze ich Sie gerne bei Ihrem Projekt. 

Sie erreichen mich telefonisch unter der Rufnummer 05971 800 198 0 oder schreiben Sie

mir eine E-Mail an info@perfect-sound.de

Ich freue mich auf Ihre Anfrage. 

Sebastian Schönweitz

DEFINITION HAUSMESSE

Hausmessen werden von Unternehmen für ihre Kunden als Informations- und Verkaufsveranstaltungen häufig am Firmensitz veranstaltet. Als Marketinginstrument werden sie als besondere Kundenbindungsmaßnahme eingesetzt und dienen dem konzentrierten Austausch mit Stammkunden, Zulieferern und weiteren Geschäftspartnern.