Fachkraft für Veranstaltungstechnik

PHILIPP HOOF

PHILIPP HOOF

Im Jahr 2015 absolvierte ich meinen Ausbildungsabschluss bei der perfect sound GmbH und arbeite bis heute als Fachkraft für Veranstaltungstechnik in diesem Betrieb. Mein Aufgabenbereich bei perfect sound ist vielschichtig, ich investiere einen Großteil meiner Zeit in die umfassende Projektplanung, bei der ich meinen Schwerpunkt der Lichttechnik in die gemeinsame Teamprojektarbeit kreativ umsetze. Nach der Planung folgt die Projektvorbereitung, welche ebenfalls einen großen Teil meiner Beschäftigung aus macht. Bis zu der Umsetzung einer Veranstaltung oder Messe müssen viele Details in Absprache mit unseren Kunden und den anderen Gewerken getroffen werden, hierbei stehe ich als Ansprechpartner zur Verfügung. Bei der Projektdurchführung ist mein Fokus die Lichttechnik. 

KONTAKTDATEN

Abteilung: Beleuchtungstechnik
Qualifikation: Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Telefonnummer: 05971 800 198 20
E-Mailadresse: philipp.hoof(AT)perfect-sound(PUNKT)de