JANINE BEISHEIM

Schon wärend meiner Schulzeit faszinierte mich die Arbeit auf und hinter der Bühne. Durch mein Jahrespraktikum im Theater konnte ich bereits erste Einblicke in den Beruf der Fachkraft für Veranstaltungstechnik bekommen. Während dieser Zeit lernte ich viel über die Bereiche Ton und Lichttechnik. Doch die Lichttechnik interessierte mich zunehmend mehr, da ich meine Kreativität bei der Planung von Licht bei unterschiedlichen Events einsetzen möchte.

Zum 1. September 2020 entschied ich mich dazu eine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik zu absolvieren. In meinem ersten Jahr lernte ich viel über den Bereich der Videotechnik . Seit dem 15. Oktober 2021 bin ich Teil des Teams der Firma Perfect Sound GmbH, wo mir die Möglichkeit gegeben wird die Bereiche Videotechnik, Tontechnik und Lichttechnik genauer kennenzulernen. Gerne stehe ich Ihnen zu gegebener Zeit in diesen Bereichen zur Verfügung.

KONTAKTDATEN

 

Abteilung: Videotechnik
Qualifikation: Auszubildende zur Veranstaltungstechnik
Telefonnumer: 05971 800 198 0
E-Mail Adresse: janine.beisheim(AT)perfect-sound(PUNKT)de