ELENA ACHTERESCH

Veranstaltungskauffrau

ELENA ACHTERESCH

Durch eine berufliche Neuorientierung bin ich im Jahr 2016 zu perfect sound GmbH gestoßen. Zuvor war ich im sozialpädagogischen Bereich tätig und suchte dann eine neue berufliche Herausforderung. Mit der Möglichkeit einer Umschulung zur Veranstaltungskauffrau, eröffnete sich für mich eine ganz neue Berufswelt. 

Ich freue mich nun jeden Tag aufs Neue Teil des Teams bei perfect sound zu sein und meine Stärken und Interessen in die gemeinsame Projekt- und Unternehmensarbeit einbringen zu können. Den Zusammenhalt und das kollegiale Miteinander schätze ich sehr. Mir bereitet der Umgang mit Kunden sehr viel Freude und es begeistert mich Projekte vor- und nachzubreiten. 

Meine Aufgaben erstrecken sich über Marketingkommunikation, SocialMedia-Marketing, Planungsarbeiten, Kundenbetreuung, kreative Gestaltungsarbeiten, allgemeine Verwaltungsarbeiten und organisatorische Aspekte. 

Ich freue mich vielleicht auch demnächst Sie telefonisch oder vor Ort bei uns beraten und unterstützen zu dürfen. 

KONTAKTDATEN

Abteilung Büromanagement
Qualifikation Veranstaltungskauffrau
Telefonnummer 05971 800 198 25
E-Mailadresse elena.achteresch(AT)perfect-sound(PUNKT)de