Auszubildener für Veranstaltungstechnik

Dennis Kipp

Dennis Kipp

Schon in meiner Schulzeit hat sich meine Faszination für die Veranstaltungstechnik entwickelt, sodass ich angefangen habe diverse Veranstaltung meiner Schule und der ansässigen Musikschule technisch zu unterstützen.

Das führte dazu, dass ich mich Anfang 2019 dazu entschloss eine Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik zu machen. Diese Ausbildung konnte ich schließlich zum 01.09.2019 bei der Perfect Sound GmbH antreten. Durch meinen musikalischen Hintergrund war mir schon früh klar, dass die Tontechnik mein Steckenpferd ist und ich mich in diesem Bereich stetig weiterbilden möchte. So gehe ich immer mit einem künstlerisch-technischen Bezug und viel Freude an die Arbeit.

KONTAKTDATEN

Abteilung: Tontechnik
Qualifikation: Auszubildener für Veranstaltungstechnik
Telefonnummer: 05971 800 198 0
E-Mailadresse: dennis.kipp(AT)perfect-sound(PUNKT)de