veranstaltungstechnik & messetechnik

Rental

Lautsprecher

14 Produkte | Seite
  • db-audiotechnik-e12-d-rental-nrw
    d&b audiotechnik E12-D
    Artikel-Nr.: 101010020

    Der E12 Lautsprecher von D&B Audiotechnik ist unser Allrounder. Als Hochleistungslautsprecher mit 300 Watt RMS hat er die Ideale Größe für Firmenevents mittlerer Größe. Dank koaxialer Bauweise und zeitlosem Design entspricht der Lautsprecher höchsten Anforderungen an Optik und Akustik.

  • db-audiotechnik-e8-e12
    d&b audiotechnik E8
    Artikel-Nr.: 101010010

    Der kompakte E8 von D&B Audiotechnik ist ein Hochleistungslautsprecher mit besonders kleinem Formfaktor. Mit einer Koaxialen Bauweise aus 8”-Tieftöner und 1”-Hochtöner mach den E8 universell einsetzbar und ideal für Situationen, in denen die Beschallungsanlage besonders unauffällig sein soll.

  • dbaudio-t10-loudspeaker-front
    d&b audiotechnik T10
    Artikel-Nr.: 101010060

    Der T10 Kompakt-Lautsprecher von D&B Audiotechnik ist ein wahrer Allrounder. Als Punktquelle oder Line-Array lässt sich der Lautsprecher ideal auf die Situation anpassen uns die Werkzeuglose Montage ermöglicht ein effizientes und schnelles Auf- und Abbauen. In Kombination mit dem T-Sub Systembass ist das T10 Line-Array perfekt für verständliche Sprach- und druckvolle Musikwiedergabe geeignet.

  • s08-bass-subwoofer-db-technologies-mieten
    db Technologies DVA S08
    Artikel-Nr.: 101015140

    Der kompakte 12-Zoll Subwoofer DVA S08 von dbTechnologies ist die Ideale Ergänzung für kleine Beschallungsanforderungen. Trotz der geringen Größe bietet der Subwoofer mit 800 Watt eine satte Basswiedergabe. Besonders für Sprachwiedergabe in Kombination mit den dbTechnologies IG1T Lautsprechern und unauffällige Musikbeschallung ist dieser Bass zu empfehlen.

  • s10-subwoofer-18-bass-leihen
    db Technologies DVA S10 DP
    Artikel-Nr.: 101015150

    Der 18-Zoll Bandpass-Subwoofer DVA S10DP von dbTechnologies bringt die Tanzfläche zum beben. Mit 1.000 Watt bringt er genug Leistung für Ihre Party. Als leistungsstarke Tiefton-Ergänzung nutzen wir diesen Lautsprecher für kleine Veranstaltung mit viel Musikwiedergabe.

  • dva-s2585n-perfect-sound-rheinep
    db Technologies DVA S2585N
    Artikel-Nr.: 101015160

    Der Cardioid-Subwoofer DVA S2585N von dbTechnologies ist die schnelle Lösung für eine gerichtete Basswiedergabe. Dank des effizienten Cardioid-Designs wird die Lautstärke hinter dem Lautsprecher schon bei Nutzungen von einem oder zwei Subwoofern stark reduziert. Dadurch ist der Lautsprecher besonders für akustisch anspruchsvolle Räume geeignet, in denen kein besonderes Bass-Array notwendig ist.

  • ls-dvx8-stativ
    db Technologies DVX D08 HP
    Artikel-Nr.: 101015120

    Der kompakte Lautsprecher DVX D08 HP ist ideal für diverse kleine Anwendungen geeignet. Trotz geringem Formfaktor bietet der Lautsprecher ein angenehmes Klangerlebnis mit genügend Leistung. Bei uns findet der kleine Allrounder verschiedenste Anwendungen von Monitoring bis zu dezentralen Beschallungslösungen und Klanginstallationen.

  • ls-12
    db Technologies DVX D10 HP
    Artikel-Nr.: 101015125

    Der aktive Lautsprecher DVX D10 HP ist die mittlere Ausführung aus der DVX D-Serie von dbTechnologies. Die 1.200 Watt bieten genügend Leistung für Ihre Veranstaltung und dank integriertem Verstärker ist keine schwere externe Endstufe mehr notwendig. Der Lautsprecher findet bei uns vor allem für kleine und mittlere Musikanwendungen, sowie als Delay-Lautsprecher in größeren Systemen Anwendung.

  • ls-dvi15-stativ
    db Technologies DVX D12 HP
    Artikel-Nr.: 101015130

    Der größte Vertreter aus der DVX D-Serie in unserem Vermietpark ist der DVX D12 HP von dbTechnologies. Mit einer 12-Zoll/1,4-Zoll Konfiguration und 1.400 Watt ist er der Ideale Lautsprecher für mittelgroße Musikanwendungen oder in großen Beschallungssystemen. Dank der eingebauten Abschrägung des Gehäuses lässt sich der Lautsprecher auch für Bühnen-Monitoring nutzen und ist multifunktional einsetzbar.

  • dvx-dm12-th-dbtechnologies-perfect-sound-rheine
    db Technologies DVX DM12 TH
    Artikel-Nr.: 101015200

    Der DVX DM12 TH ist die spezielle Version des DVX D12, die primär für Monitoring-Anwendungen entwickelt wurde. Dank der seitlichen Anschlüsse und stark angeschrägten Bauform lässt er sich unauffällig auf der Bühne platzieren und liefert dem Künstler einen guten Klang.

14 Produkte | Seite