veranstaltungstechnik & messetechnik

Rental

Moving-Lights

4 Produkte
  • elation-fuze-sfx
    Elation Fuze SFX
    Artikel-Nr.: 201510010

    Der Fuze SFX von Elation ist ein Leistungsstarker LED-Spot und Effektscheinwerfer, der als kompakte Mehrzweckleuchte entwickelt wurde. Der SFX liefert dank seines hocheffizienten optischen Designs kraftvolle Beams und eindrucksvolle Projektionen bis hin zu homogenen Washes. Seine 300 Watt starke Weißlicht-LED-Engine liefert einen Output von mehr als 12.000 Lumen. Die Farbmischung erfolgt klassisch über Farbflags in CMY-Farbmischung. Die variablen Effekte umfassen zwei rotierbare Prismen, einen stufenlosen Zoom von 4,5-38 Grad, sowie zwei rotierende Goboräder. Der variable Frostfilter ermöglicht zudem auch homogene Washes. Zur Integration des Scheinwerfers in ein ganzes Lichtsystem besitzt der Fuze SFX EtherCON, DMX (RDM) 5-Pol und PowerCON True1 Ein- und Ausgänge. Zudem unterstützt er nativ ArtNET, sACN und das kabellose Steuerprotokoll E-Fly.

  • eurolite-led-tmh-x5
    Eurolite TMH X5 LED Wash
    Artikel-Nr.: 201515010

    Der TMH X5 LED Wash von Eurolite ist ein Wash Moving Light mit 19 LEDs. Die 12 Watt COB RGBW LEDs lassen sich in drei konzentrischen Segmenten ansteuern und haben einen Zoom-Bereich von 1° bis 28°. Dank PowerCon und DMX Ein- und Ausgang lassen sich einfachen mehrere Dieser Scheinwerfer in einer Reihe aufbauen.

  • expolite-tourspot-mc60
    Expolite Tourspot MC60
    Artikel-Nr.: 201510005

    Der TourSpot MC60 öffnet ganz neue Türen in der Kompaktklasse der Moving Head Spots. Er ist der Erste seiner Art, der mit einer 60W RGBW Multi-Chip-LED ausgerüstet ist und nun auf ein Farbrad verzichten darf. Dies ermöglicht dem Anwender völlig neue Möglichkeiten, Farbdesigns und Farbläufe zu generieren. Darüber hinaus ist der kleine Farbmischkönig natürlich mit sämtlichen relevanten Features wie einem 3-fach Prisma, einem elektronischen Fokus und einem Goborad ausgestattet.

  • glp-fusion-exo-wash
    GLP Fusion Exo Wash 30 IP65
    Artikel-Nr.: 2015150205

    Der GLP Fusion Exo Wash ist ein Moving Head mit IP65 Zertifizierung und für den Ausseneinsatz bestimmt. Mit 7x40Watt und reichlich Features wie Pixel Mapping steht er anderen Moving Lights nichts nach. Zudem haben wir Lumenradio integriert, so was die Ansteuerung per Funk erfolgen kann.

4 Produkte