veranstaltungstechnik & messetechnik

Rental

Stative und Lifte

5 Produkte
  • manfrotto-126-bsu-lichststativ
    Manfrotto 126 BSU Lichtstativ
    Artikel-Nr.: 505010010

    Das 126 BSU Lichtstativ von Manfrotto ist der Klassiker unter den Stativen für Scheinwerfer und in Filmen genauso im Einsatz wie im Livebetrieb. Die drei Auszüge ermöglichen eine maximale Höhe des Stativen von 327cm. Mit einer Traglast von bis zu 40kg kann es auch mehrere oder schwere Scheinwerfer tragen. Zur Aufnahme von Lasten besitzt das Stativ eine TV-Zapfen Aufnahme und einen Baby-TV-Zapfen.

  • manfrotto-autopole-032b
    Manfrotto Autopole 032B Black
    Artikel-Nr.: 505020005

    Der Autopole 032 in schwarz von Manfrotto ist eine Klemmstange mit einer Traglast von bis zu 30kg. Der Autopole gibt uns die Möglichkeit in kleinen Räumen Technik aufzuhängen. Er wird einfach vertikal oder Horizontal zwischen zwei Wände gespannt und kann dann einen Scheinwerfer mit einer Superclamp aufnehmen. Der Pole lässt sich auf bis zu 370cm ausziehen und schont die Oberflächen dank Gummischutz.

  • Manfrotto WUP 087NWB
    Artikel-Nr.: 505010100

    Das WUP 087NWB ist ein schweres Kurbelstativ für Lasten bis 25kg. Insgesamt lässt sich das Stativ auf eine Höhe von 380cm bringen und der Kurbelmechanismus ermöglicht es das Stativ noch in der Höhe zu verstellen, wenn schon ein Scheinwerfer montiert ist.

  • work-lw255-traversenlift
    Work LW-255 Traversenlift
    Artikel-Nr.: 505015010

    Der Traversenlift LW-255 von Work ist ein stabiler Lift für den Aufbau von Traversenkonstruktionen. Der Lift wurde, mit seinen vier ausfahrbaren Stahlprofilen und einem hochfesten Seil, darauf ausgelegt bis zu 200 kg auf eine Höhe von bis zu 5,30 Metern zu heben. Mit vier einstellbaren Auslegern steht er auch auf unebenem Grund stabil und bietet den Arbeitenden Sicherheit. Ebenfalls zur Sicherheit werden alle beweglichen Systeme des Towers mit einem Sicherungsbolzen fixiert.

  • work-wts-256-gabellift
    WORK WTS 256 Gabellift

    Der Gabellift WTS 256 von Work ist ein stabiler Gabellift, der sowohl für den Einsatz bei Auf- und Abbau großer Traversenkonstruktionen, als auch für der Tragen einen Line-Arrays ausgelegt ist. Da massive Schienensystem ist dazu in der Lage, bis zu 260 kg auf eine Höhe von bis zu 6,3 Metern zu bringen. Mit vier einstellbaren Auslegern steht er auch auf unebenem Grund stabil und bietet den Arbeitenden Sicherheit. Ebenfalls zur Sicherheit werden alle beweglichen Systeme des Towers mit einem Sicherungsbolzen fixiert.

5 Produkte