veranstaltungstechnik & messetechnik

Rental

Smoke Factory

Smoke Factory Nebelmaschinen sind seit über 30 Jahren die Systeme für Nebel auf Bühnen mit einem Sortiment, dass sämtliche Leistungsbereiche abdeckt, bieten sie für jede Bühne den passenden Nebel. Dabei ist vor allem die Bertriebssicherheit der Geräte und der Hersteller Service hoch anerkannt bei vielen Unternehmen der Eventbranche. 

2 Produkte
  • smoke-factory-spaceball-ii
    Smoke Factory SpaceBall
    Artikel-Nr.: 401010015

    Klein und handlich, aber dennoch randvoll mit aktueller Technik ist die Spaceball Nebelmaschine von Smoke Factory. Praktische Funktionen wie DMX, Fernsteuerung und ein Timer zeichnen dieses Gerät aus. Die kompakte Nebelmaschine liefert einen guten Output bei geringer Leistungsaufnahme. Zudem ist das Gerät serienmäßig im Flightcase verbaut.

  • smoke-factory-tour-hazer-ii
    Smoke Factory Tour Hazer II
    Artikel-Nr.: 401015005

    Unaufdringlich, aber effizient füllt sich der Raum mit einem feinen Designer-Haze. Dafür sorgt unser TourHazer aus dem Hause Smoke Factory. Der feine Schleier ist ideal für Beam-Effekte und Moving Light-Shows. Zudem gibt er unseren Lasershows den letzten Schliff. Dunstmenge und Lüfter sind getrennt regelbar, auch über DMX.

2 Produkte

Hier finden sie noch mehr Informationen zu Smoke Factory