veranstaltungstechnik & messetechnik

Rental

Sanyo

Das Japanische Unternehmen Sanyo hat seit 1947 verschiedenste Elektronik für den Weltmarkt produziert. Schon in der Zeit der Selbstständigkeit hatte der Hersteller einen umfangreichen Katalog an Medientechnik für die Veranstaltungstechnik. Seit der Übernahme durch Panasonic hat sich Sanyo weiter auf Projektionstechnik spezialisiert. 

1 Produkte
  • Sanyo PLC-XF47
    Artikel-Nr.: 305510005

    Der PLC-XF47 Projektor von Sanyo ist der leistungsstärkste und größte Projektor bei uns im Sortiment. Mit seinen 15.000 ANSI-Lumen geht er auch in hellen Räumen nicht in die Knie. Dank des Stapelrahmens lässt er sich für große Projektionsflächen oder sehr helle Situationen in einem Block mit mehreren Geräten zusammensetzen und Millimeter genau ausrichten. Damit werden auch große Events mit Projektionsflächen kein Problem mehr.

1 Produkte

Hier finden sie noch mehr Informationen über Sanyo