veranstaltungstechnik & messetechnik

Rental

Novastar

2 Produkte
  • novastar-tb60
    Novastar TB 60
    Artikel-Nr.: 302050005

    Der NovaStar TB60 gehört zur neuesten Generation der Multimedia-Player von NovaStar. Der TB60 vereint die Funktionen eines LED-Controllers und eines Medienplayer in einem Gerät. Dabei überzeugt er mit einem neuen, leistungsstärkeren Prozessor und verfügt über einem größeren internen Speicher als die bisherigen Produkte aus der Taurus Serie. Das Gerät lässt sich mit einem Computer, einem Smartphone oder einem Tablet steuern

  • vx-1000-novastar
    Novastar VX1000
    Artikel-Nr.: 302050010

    Der VX1000 ist der neue All-in-One-Controller von NovaStar, der Videoprocessing und Videocontrolling in einem Gerät integriert. Er verfügt über 10 Ethernet-Ports und unterstützt verschiedene Arbeitsmodi (Videocontroller, Fiber-Converter, Bypass-Modus). Eine einzelne Einheit kann bis zu 6.5 Millionen Pixel verwalten.

2 Produkte