veranstaltungstechnik & messetechnik

Rental

ETC

Der amerikanische Hersteller für Theaterbeleuchtung ETC - Electronic Light Controls ist weltweit bekannt für seine hochwertigen Scheinwerfer. Mit der Source4 Serie an Profilern und Studio-PAR Scheinwerfern sind sie der Inbegriff für hochwertige konventionelle Scheinwerfer. Dank moderner LED-Technologie kann ETC seine erfolgreiche Serie auch in einer sparsamen Variante anbieten. Zudem bieten sie die EOS-Serie Stellwerke für DMX und ArtNet basierte Beleuchtungssysteme in Theatern an. 

7 Produkte
  • etc-source-four-iris
    ETC Source Four Iris
    Artikel-Nr.: 209920020

    Die Iris für den Source Four Profiler ist ein zusätzliches Anbauteil, womit sich der Lichtkegel des Scheinwerfers gleichmäßig reduzieren lässt.

  • ETC Source Four PAR EA 150W CDM schwarz
    Artikel-Nr.: 202510000

    Der ETC PAR EA aus der berühmten Source Four Serie ist ein kompakter PAR Scheinwerfer aus robustem Aluminium Druckguss. In der Sonderausführung mit einem 150 Watt CDM-Leuchtmittel von Major ist er besonders für Messen und Ausstellungsräume interessant. Die definierte Lichtintensität über lange Zeit und hohe Farbtreue sind nur einige der Vorzüge dieses Scheinwerfers. Mit austauschbaren Linsen und sehr variablem Zubehör, wie Farbfolien und Torblenden ist er ideal an jede Gegebenheit anpassbar. Die schwarze Ausführung ist besonders in Kombination mit unserer schwarzen Traverse zu empfehlen.

  • etc-par-silber
    ETC Source Four PAR EA 150W CDM silber
    Artikel-Nr.: 202510001

    Der ETC PAR EA aus der berühmten Source Four Serie ist ein kompakter PAR Scheinwerfer aus robustem Aluminium Druckguss. In der Sonderausführung mit einem 150 Watt CDM-Leuchtmittel von Major ist er besonders für Messen und Ausstellungsräume interessant. Die definierte Lichtintensität über lange Zeit und hohe Farbtreue sind nur einige der Vorzüge dieses Scheinwerfers. Mit austauschbaren Linsen und sehr variablem Zubehör, wie Farbfolien und Torblenden ist er ideal an jede Gegebenheit anpassbar. Die silberne Ausführung ist besonders in Kombination mit unserer silbernen Traverse zu empfehlen.

  • etc-profiler-50
    ETC Source Four Profile 150W CDM schwarz
    Artikel-Nr.: 202515005

    Der Source Four Profiler von ETC ist der Klassiker unter den Profiler Scheinwerfern. durch seine innovative Kühlung bleibt die beleuchtete Fläche kühler und die inneren Bauteile halten länger. In der Sonderausführung mit einem 150 Watt Leuchtmittel von Major ist er besonders für Messen und Ausstellungsräume interessant. Dabei kommt er zum Einsatz um Gobos darzustellen oder gezielt Produkte auszuleuchten. Dank des austauschbaren Linsentubus lässt sich der Scheinwerfer auf jede Situation einstellen.

  • source-four-19-31fde09100
    ETC Source Four Profiler EA HPL 750
    Artikel-Nr.: 201015005

    Der Source Four Profiler von ETC ist der Klassiker unter den Profiler Scheinwerfern. durch seine innovative Kühlung bleibt die beleuchtete Fläche kühler und die inneren Bauteile halten länger. Die revolutionäre Technologie des Source Four erzeugt einen sauberen, weißen Lichtstrahl für unübertroffene Projektionsqualität, scharfe, klare Abbildungen und ein helles, gleichmäßiges Lichtfeld. Dank des austauschbaren Linsentubus lässt sich der Scheinwerfer auf jede Situation einstellen.

  • ETC Vorsatzlinse für Source Four PAR

    Das Set an Vorsatzlinsen für die Source Four PAR EA besteht aus vier Linsen pro Scheinwerfer für jede Gegebenheit. Dank der revolutionären Technologie von ETC lässt sich die Linse schnell und ohne Werkzeug austauschen. In einem Set sind die Varianten „Very Narrow Spot”, „Narrow Spot”, Medium Flood” und „Wide Flood” enthalten, die in ihrem Streuungsgrad der Reihe nach ansteigen.

  • etc-gobohalter
    Gobohalter für ETC Source Four
    Artikel-Nr.: 209910008

    Mit dem Gobhalter lassen sich schnell und einfach Glas- oder Metallgobos in einen Source Four Profiler einsetzen. Damit lassen sich Grafiken oder Logos direkt auf eine Fläche projizieren.

7 Produkte

Hier finden sie noch mehr Informationen zu ETC