veranstaltungstechnik & messetechnik

Rental

Camco

Camco bietet seit 1983 hochwertige Endstufen und Dimmersysteme sowie Stromunterverteilungen an. Die leistungsstarken Systeme zeichnen sich durch extreme Langlebigkeit,sowie einen geringen Wartungsaufwand aus. So sind die DDM1210 Dimmer-Systeme trotz ihres Alters noch immer sehr beliebt und in ganz Deutschland verbreitet. 

1 Produkte
  • camco-ddm-1210-dimmer
    Camco DDM1210
    Artikel-Nr.: 203510010

    Der leistungsstarke Dimmer DDM1210 von Camco ist ein digitaler Dimmer mit 12 unabhängigen Kanälen. Die Stromversorgung des Dimmers erfolgt über einen 32 Ampere Starkstrom-Anschluss und so kann er jeden der 12 Kanäle mit bis zu 10 Ampere versorgen. Die 12 Ausgänge sind in zwei HAN-Anschlüsse gebündelt, sodass eine einfache Kabelführung ermöglicht wird. Die Ansteuerung erfolgt über ein verbautes DMX-Modul.

1 Produkte

Hier finden sie noch mehr Informationen zu Camco