perfect sound gmbh | veranstaltungstechnik

zeltbeleuchtung hidding events

HIDDING EVENTS GMBH & CO. KG

Ort: Nordwalde

Auftraggeber: Hidding Events GmbH & Co. KG

Leistungen: Für eine Hochzeitsfeier beleuchteten wir ein von der Firma Hidding gestelltes Festzelt. Wir illuminierten die Zeltdecke mit LED par Scheinwerfern, welche unauffällig an den Zeltstützen montiert wurden. Darüber hinaus beleuchteten wir den Zeltgibel hinter dem Brauttisch vollflächig mit unseren OXO LED Sticks.

Die gesamte Beleuchtung wurde über ein Lichtpult programmiert, so dass das Zeltambiente den ganzen Abend über in leicht wechselndem farbigen Licht eingetaucht wurde.

Darüber hinaus realisierten wir noch eine Ambientbeleuchtung der umliegenden Bäume, so konnte der Aussenbereich ebenfalls farblich in das Gesamtkonzept integriert werden.

Projektleiter: Sebastian Schönweitz