perfect sound GmbH | eventtechnik

sparda talk osnabrück

SPARDA TALK DOMINIKANERKIRCHE

Ort:  Osnabrück

Auftraggeber:  Concept X GmbH und Co Kg

Leistungen:  Für die Veranstaltungsreihe "Sparda Talk" mit hochkarätigen Referenten und Gästen führte uns auch mehrfach in die Dominikaner Kunstkirche nach Osnabrück. Hier waren immer mehr als 200 geladene Gäste der Einladung gefolgt.

Die leere Kunsthalle war audioakustisch schwer durch die große Hallwirkung zu beschallen. Hierfür positionierten wir zahlreiche Lautsprecher um die Veranstaltung mit einer geringen Lautstärke punktuell zu beschallen.

Im ersten Veranstaltungsjahr wurde die Bühne durch Arri Stufenlinsen beleuchtet, der Gesamtsaal hingegen wurden über 50m LED Strips und 36 LED Pars verbaut.

Die Moderatorin spielte über ein iPad Filmsequenzen zum Gast auf im Saal positionierte LCD Displays. Diese Filme konnten direkt durch die Moderatorin passgenau in der Diskussion gestartet werden.

Für das nachfolgende Get Together trennten wir den Bereich durch weitere Traversen ab. Dieses trug eine dezente Beleuchtung in angenehmen Farbton für den Bereich.


Projektleiter:  Sebastian Schönweitz