perfect sound GmbH | Bühnentechnik

Campusfest

CAMPUSFEST

Ort: Steinfurt

Veranstalter: Fachhochschule Münster

Leistungen: Zum 2. Campus Fest in Steinfurt lud die Fachhochschule erneut ein. Eine mobile Rundbogen Anhängerbühne mit 8 Meter Bühnenbreite bot den auftretenden Musikgruppen ausreichend Platz. Diese bestückten wir mit klassischer Bühnenbeleuchtung aus PAR Scheinwefern und ACL Sätzen.

Als Beschallungssystem kam unser Line Array System von d&b audiotechnik zum Einsatz. Das als FoH Mischpult verwendete Yamaha LS9/32 bot genügend Inputs für die Bands.

Der Headliner Kapelle Petra machte den Abschluss an diesem mit musik erfüllten Abend in Steinfurt.

Durch die mobile Anhängerbühne und dem gut eingespielten Team aus technikern, war der Abbau in wenigen Stunden vollständig erledigt, so dass der Hochschulbetrieb am nächsten Tag ungehindert fortfahren konnte.

Ansprechpartner: Marco Ahmann