perfect sound gmbh | eventtechnik

oktoberfest nordwalde

OKTOBERFEST NORDWALDE

Ort:  Nordwalde

Auftraggeber:  Hidding Events GmbH & Co.KG

Leistungen: Seit 2018 betreuen wir eines der größten Oktoberfeste im Münsterland, das Oktoberfest in Nordwalde. Im Jahr 2018 wurde die mittig stehende Bühne mit d&b Audiotechnik T10 und entsprechenden Bässen bestückt. Dazu wurden mehrere Delay Line Lautsprecher im Zelt geflogen. Die Oktoberfest Band wurde von uns mit der notwendigen Peripherie ausgestattet.

Die Bühne wurde mit zahlreichen LED Lampen beleuchtet, dazu wurden unzählige LED Scheinwerfer für eine gemütliche Stimmung im Zelt montiert.

Um jedem Gast die Sicht auf den Fassanstich zu ermöglichen, wurden zwei Leinwände mit Videoprojektoren montiert, welche mit unserer Kamera bespielt wurden, Darüber hinaus präsentierten sich zahlreiche Sponsoren auf den Videoleinwänden.

Projektleiter:  Sebastian Schönweitz