perfect sound gmbh | messetechnik

messestand rt systemtechnik

RT SYSTEMTECHNIK

Messe:  Agritechnica

Messeort:  Hannover

Auftraggeber:  RT Systemtechnik GmbH

Standgröße:  56 Quadratmeter

Leistungen:  Wir lieferten zum wiederholten Male die Tarversen- und Beleuchtungstechnik für diesen Messestand auf der Agritechnica 2017. Der Stand, mit einer Länge von 14m * 4m wurde mit unseren Milos Traversen eingefasst, welche im unteren Bereich selbst durch den Kunden verkleidet wurden. Um die Blickdichtigkeit der halbtransparenten Banner zu gewähren, wurden diese mit Moltonstoff hinterlegt. So wurde eine kostengünstige vollflächige rückseitige Werbegrafik erzeugt.

Dem Wunsch einer flächigen Ausleuchtung kamen wir mit unseren Messescheinwefern nach und konnten den Kundenwünschen voll nachkommen.

Ebenso zeigten wir uns für die Stromversorgung der Ausstellungsobjekte verantwortlich.

Projektleiter:  Sebastian Schönweitz