perfect sound GmbH | Messetechnik

Helmich Backen

HELMICH BACKEN

Messe:  Südback 2017

Messeort:  Stuttgart

Auftraggeber:  Hellmich GmbH

Standgröße:  28 Quadratmeter

Leistungen:  Als langjähriger technischer Dienstleister freuten wir uns darauf dem Backmittel Hersteller Hellmich GmbH bei dessen Messeauftritt zu begleiten. Nach einem vollständigen Probeaufbau in den Räumlichkeiten von Hellmich, konnten hier schon die auszustellenden Backwaren ins perfekte Licht gerückt werden. Wir kamen mit unseren Tageslicht Profilscheinwefern dem Wunsch nach, nur exakt die Produkte zu beleuchten, welche unser Auftraggeber ins Zentrum der Aufmerksamkeit der Messebesucher stellen wollte.

Neben der Lieferung des Traversen- und Beleuchtungssystems, waren wir auch an der gemeinsamen Montage des Standes mit unserem Kunden vor Ort im Einsatz.

Projektleiter:  Marco Ahmann