perfect sound Gmbh | eventtechnik

jubiläum hemelter mühle

HEMELTER MÜHLE

Ort: Rheine

Auftraggeber: Concept X GmbH & Co. KG

Leistungen: Für dieses Firmenjübiläum in der Stadthalle Rheine verkleideten wir die Stadthallen eigenen Bühnenpodeste mit Messeteppich.

Für die Referenten installierten wir einen 10000 Ansi Lumen Videoprojektor, welcher über unsere Blackmagic Videoregie angestuert wurde.

Der Saal wurde mit LED Flutern in den Firmenfarben illuminiert, Gobos wurden angefertigt, welche über programmierbare Scheinwerfer an die Raumwände projeziert wurden. Das Bühnenlicht der Stadthalle wurde sinnvoll für eine optimale Ausleuchtung durch unsere Beleuchtungstechnik ergänzt.

Für das anschließende Get together installierten wir im Foyer eine Beschallungsanlage und werteten den Raum durch unsere LED Par Scheinwerfer farblich passend zum Veranstaltungskonzept auf.

Projektleiter: Marco Ahmann